Fridays for Future

Ich habe mich online mit Vertreter*innen von FfF Weil der Stadt ausgetauscht. Die Bewegung FfF hat schon jetzt unglaublich viel für den Klimaschutz🌻 in 🇩🇪 erreicht. Ich bin sehr froh, dass es FfF gibt und sie überparteilich agieren.
In den 20er Jahren wird sich entscheiden, ob wir das Klima 🔥 auf unserem Planeten 🌍 noch auf unter 1,5 Grad stabilisieren können, oder ob wir es irreparabel verändern. BW steht im Ländervergleich sehr gut da, allerdings würde noch etwas mehr gehen, wenn die Bundesregierung in Berlin die Energie-, Verkehrs- und Agrarwende so heftig bekämpfen würden ⚡
Je stärker die Grünen 🌻 in Land und Bund, desto stärker ist der Klimaschutz in unseren Parlamenten vertreten 💚

Comment article

Your mail will not be published. Required fields are marked with a *. For more info see privacy