Über mich

Liebe Mitbürger:innen,

es freut mich, dass ich Sie auf meiner Webseite begrüßen darf!

Mein Name ist Peter Seimer. Ich wurde am 14. März 2021 von Ihnen, liebe Bürger:innen des Wahlkreises Leonberg – Herrenberg, direkt in den 17. Landtag von Baden-Württemberg gewählt.

Im Landtag von Baden-Württemberg bin ich Mitglied im Ausschuss des Inneren, Digitalisierung und Kommunen, im Ausschuss für Finanzen und im Petitionsausschuss. Ich freue mich sehr, dass ich Baden-Württemberg und meinen Wahlkreis in den nächsten fünf Jahre mitgestalten kann.

Vor meiner Wahl in den 17. Landtag von Baden-Württemberg habe ich in Stuttgart als Steuerfahnder gearbeitet. Darüber hinaus habe ich erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater abgelegt. Ich lebe in Dachtel (Aidlingen).

Einen genauen Lebenslauf finden Sie hier.

Bei Fragen, Anregungen, etc. zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Peter Seimer